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Maspin (mammary-specific serpin) ist ein Tumorsuppressor-Protein der Serin-Proteinase-Inhibitor Familie. Seine Transkription wird durch Proteine wie Ets, p53 und AP-1 reguliert. Maspin wird in normalen Mamma- und Prostataepithelzellen exprimiert, in den entsprechenden Karzinomzellen jedoch herunterreguliert.
Verringerte Maspin-Expression korreliert mit der Tumorprogression und kann so als Prognosefaktor dienen. Experimente zeigten, dass Maspin Tumorwachstum, Invasion und Metastasierung von Mamma- und Lungentumoren inhibiert, indem es Angiogenese blockiert und Apoptose in Tumorzellen fördert.
Klon: 5G153
Verdünnung Konzentrat: 1:10
Vorbehandlung: kochen pH9
Formate:
0,2 ml Konzentrat (CI848C002)
0,5 ml Konzentrat (CI848C005)
CDX2 wird in epithelialen Zellen exprimiert und gilt als relativ spezifischer Marker für intestinale Differenzierung.
Der monoklonale Antikörper SFI-2 reagiert spezifisch mit CDX2, das in nahezu allen kolorektalen und duodenalen Adenokarzinomen exprimiert wird. CDX2-Expression wurde auch in Blasenkarzinomen und muzinösen Ovarialkarzinomen sowie in intestinal abgeleiteten Adenokarzinomen wie Magen-, Esophagus- oder Pankreaskarzinomen gefunden.
CDX2 kann hilfreich sein bei der Untersuchung von Karzinommetastasen mit unbekanntem Primärtumor und weist auf einen Primärtumor intestinalen Ursprungs hin.
Klon: SFI-2
Verdünnung Konzentrat: 1:50 - 1:100
Vorbehandlung: kochen pH8
Formate:
6 ml gebrauchsfertig (CI841R06)
0,2 ml Konzentrat (CI841C002)
1 ml Konzentrat (CI841C01)
Glypican-3 (GPC3) wird in der Literatur als Marker für Hepatozellular-Karzinome diskutiert.
Der Antikörper Klon 1G12 kann zur Untersuchung der Glypican-3-Expression in malignem und nicht malignem Lebergewebe eingesetzt werden. Verschiedene Autoren beschreiben eine Glypican-3-Expression in den meisten Hepatozellular-Karzinomen (HCC). Normales Lebergewebe und benigne Läsionen wie dysplastische und zirrhotische Nodule zeigten in diesen Studien keine Glypican-3-Expression.
Klon: 1G12
Verdünnung Konzentrat: 1:150 - 1:250
Vorbehandlung: kochen, Citrat-Puffer pH6
Formate:
6 ml gebrauchsfertig (GI829R06)
0,05 mL Konzentrat (GI829C0S)
Von unserer Partnerfirma Covance ImmunoTechnologies
Beta Amyloid 38 Clone BA1-13, Rabbit Monocl. Antibody, 50ug, Kat.-Nr.: SIG-39160-050
Beta Amyloid 42 Clone BA3-9 Rabbit Monocl. Antibody, 50ug, Kat.-Nr.: SIG-39168-050
Nitrated Tau (Tau-nY18) Monoclonal Antibody, 1.0 mL, Kat.-Nr.: SIG-39436-1000
Nitrated Tau (Tau-nY18) Monoclonal Antibody, 0.5 mL, Kat.-Nr.: SIG-39436-500
Nitrated Tau (Tau-nY18) Monoclonal Antibody, 0.2 mL, Kat.-Nr.: SIG-39436-200
Nitrated Tau (Tau-nY29) Monoclonal Antibody, 1.0 mL, Kat.-Nr.: SIG-39439-1000
Nitrated Tau (Tau-nY29) Monoclonal Antibody, 0.5 mL, Kat.-Nr.: SIG-39439-500
Nitrated Tau (Tau-nY29) Monoclonal Antibody, 0.2 mL, Kat.-Nr.: SIG-39439-200
Notch Polyclonal Antibody, 100ug, Kat.-Nr.: SIG-39172-100
Presenilin 1 (NT) Monoclonal Antibody, 1.0mL, Kat.-Nr.: SIG-39190-1000
Presenilin 1 (NT) Monoclonal Antibody, 0.5mL, Kat.-Nr.: SIG-39190-500
Presenilin 1 (NT) Monoclonal Antibody, 0.2mL, Kat.-Nr.: SIG-39190-200
Presenilin 1 (NT1) Monoclonal Antibody, 1.0 mL, Kat.-Nr.: SIG-39194-1000
Presenilin 1 (NT1) Monoclonal Antibody, 0.5 mL, Kat.-Nr.: SIG-39194-500
Presenilin 1 (NT1) Monoclonal Antibody, 0.2 mL, Kat.-Nr.: SIG-39194-200
Presenilin 1 LOOP Monoclonal Antibody, 1.0 mL, Kat.-Nr.: SIG-39198-1000
Presenilin 1 LOOP Monoclonal Antibody, 0.5 mL, Kat.-Nr.: SIG-39198-500
Presenilin 1 LOOP Monoclonal Antibody, 0.2 mL, Kat.-Nr.: SIG-39198-200
MAP 2 Monoclonal Antibody, 0.1 mL, Kat.-Nr.: MMS-493R-100
MAP 1B Monoclonal Antibody, 0.1 mL, Kat.-Nr.: MMS-495R-100
Uroplakin III ist ein hoch spezifischer Marker für Urothelkarzinome und deren Metastasen. Mit dem neuen Klon SFI-1 gegen humanes Uroplakin III bietet Ihnen DCS einen für die Immunhistochemie besonders geeigneten Antikörper an.
Klon: SFI-1
Verdünnung Konzentrat: 1:20 - 1:30
Vorbehandlung: kochen pH6
Formate:
6 ml gebrauchsfertig (UI825R06)
0,2 ml Konzentrat (UI825C002)
1 ml Konzentrat (UI825C01)
Der Nachweis von P504S am Prostata-Karzinom ist mittlerweile zum Standard in der immunhistochemischen Untersuchung des Prostata- Karzinoms und dessen Vorstadien geworden. Mit dem neuen PIN-Cocktail unserer Partnerfirma BioGenex lassen sich auf einem Gewebeschnitt zusätzlich zum „Karzinommarker“ P504S parallel die Marker p63 und CK HMW (Klon 34ßE12) bestimmen.
Klon: 13H4 / 34betaE12 / 4A4
Verdünnung Konzentrat: 1:20
Vorbehandlung: kochen pH6
Formate: 6 ml rtu (AM448-5M), 1 ml conc. (MU448-UC)
Zur Untersuchung von Haarzell-Leukämien. Der Klon DBA.44 reagiert mit einem B-Zell-Subset in der follikulären Mantelzone und mit ca. 97% aller Haarzellleukämien. Hochgradige B-Zell-Lymphome sind zu 35% der Fälle positiv.
Klon: DBA.44 / Maus IgM
Verdünnung Konzentrat: 1:15 - 1:30
Vorbehandlung: kochen pH6
Formate: 6 ml rtu (HI821R06), 0,2 ml conc. (HI821C002), 1 ml conc. (HI821C01)
ERCC1: Marker für Platin- resistenz bei Lungenkarzinomen. Das ERCC1-Protein ist Bestandteil des Nukleotid- Excisions-Reparatur-Systems der Zelle. Erhöhte ERCC1-Expression in verschiedenen Tumoren (z.B. NSCL) wird als Marker für deren Resistenz gegenüber Platin-basierenden Therapien diskutiert.
Klon: 8F1 / Maus IgG2b
Verdünnung Konzentrat: 1:50 - 1:100
Vorbehandlung: kochen pH6
Formate: 6 ml rtu (EI810R06), 0,2 ml conc. (EI810C002), 1 ml conc. (EI810C01)
Ab sofort finden Sie über 500 Antikörper der Firma Covance Research Products ( mit Signet, Sternberger Monoclonals und Berkeley Antibody Company ) neu in unserem Angebot. Informationen zu verschiedenen Antikörpern von Covance Research Products speziell für die Neuropathologie erhalten Sie im Downloadbereich.